WoW Patch 6.1: Weitere Items werden zu Spielzeugen

WoW Patch 6.1: Weitere Items werden zu Spielzeugen
WoW Patch 6.1: Weitere Items werden zu Spielzeugen
User Rating: 4.8 (2 votes)

Mit Warlords of Draenor wollten die Entwickler von Blizzard die Platzprobleme im Inventar von Spielern lösen und haben aus diesem Grund unter anderem die Spielzeugkiste als neues Menü eingeführt, welches die unterschiedlichen Fun Items aus Azeroth lagern soll. Auch wenn dieses neue Interface bereits jetzt eine Vielzahl von Gegenständen in sich aufnehmen kann, so gibt es auch Items wie beispielsweise Moroes’ berühmte Politur, die zwar eindeutig die Qualifikationen für ein Spielzeug erfüllen, aber trotzdem noch einzeln im Inventar von Spielern gelagert werden müssen.

Da viele Spieler diesen Umstand als recht störend empfinden, wurde Senior Designer Jeremy Feasel vor Kurzem nun über Twitter danach gefragt, warum manche Fun Items nicht in der Spielzeugekiste gelagert werden. In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass einige Spielzeuge bisher einfach noch nicht in das Interface implementiert wurden und den Bemühungen der Entwickler entgangen sind. Dies soll sich aber zumindest für die oben erwähnte Politur mit dem kommenden Patch 6.1 ändern, wobei die Aussage des Entwicklers sich vermutlich auch auf viele der bisher noch im Inventar gelagerten Fun Items aus Draenor bezieht.

 

1 Comment

  1. Das ist wirklich typisch Blizzard. Man führt extra den Spielzeugkisten-Tab ein, aber gleichzeit zig neue Items die nicht da rein gehen. Wieso?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort