WoW: Den Pandaren Mönch “Fen Tao” als Anhänger erhalten

WoW: Den Pandaren Mönch “Fen Tao” als Anhänger erhalten
WoW: Den Pandaren Mönch “Fen Tao” als Anhänger erhalten
User Rating: 4.6 (1 votes)

Auch wenn die Spieler von World of Warcraft in Draenor eine ganze Reihe von unterschiedlichen Anhängern aus den verschiedenen Völkern des Spiels sammeln können, so gab es mit der Veröffentlichung des aktuellen Addons eigentlich keine Pandaren als Anhänger für die Garnison, die nicht zufällig durch das Gasthaus rekrutiert wurden. Dieser Umstand störte viele Spieler besonders im Zusammenhang mit der Eigenschaft “ Bräuliebhaber“, die die Erfolgschancen bei einer Mission mit einem Pandaren in der Gruppe etwas erhöht und somit ohne einen Vertreter dieses Volkes relativ nutzlos ist.

Um dieses Versäumnis ein wenig wieder gut zu machen, haben die Entwickler von Blizzard mit dem vor Kurzem veröffentlichten Patch 6.1 den Pandaren Mönch “Fen Tao als neuen Anhänger für alle interessierten Spieler implementiert. Dabei wartet dieser NPC in der PvP-Zone Ashran auf seine zukünftigen Kommandanten (Allianz 45,70/Horde 47,45) und kann dort dann sofort ohne Vorrausetzungen oder das Abschließen von Quests für die eigene Garnison als Streiter rekrutiert werden.

 

Fen Tao kann folgende Fähigkeiten besitzen:

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort