WoW Patch 6.1: Die Trainingsattrappen der Garnison werden getauscht

WoW Patch 6.1: Die Trainingsattrappen der Garnison werden getauscht
WoW Patch 6.1: Die Trainingsattrappen der Garnison werden getauscht
User Rating: 4.8 (2 votes)

Um den Alltag in WoW etwas angenehmer gestalten, beinhaltet eine ausgebaute Garnison auf Draenor neben den verschiedenen errichtbaren Gebäuden auch noch einige weitere Annehmlichkeiten für die Spieler. Dazu gehören unter anderem auch drei unterschiedliche Trainingsattrappen, die jeweils einer anderen Rolle bei dem Testen ihrer Angriffe oder Zauber helfen. Da sich allerdings die Attrappe für Tanks genau neben der Puppe für Schadenausteiler befindet, kommt es aktuell doch manchmal vor, dass die Trainingsattrappe für Tanks dank ihres extrem hohen Schadens einen unaufmerksamen Nahkämpfer angreift oder sogar tötet.

Diese kleine Problematik wurde mittlerweile allerdings auch von den Entwicklern von Blizzard erkannt, weshalb der kommende Patch 6.1 die Trainingsattrappen in der Garnison vermutlich ein wenig bewegen wird. Zumindest haben auf dem Testserver zu diesem Update aktuell die Puppen für Heiler und Schadenausteiler die Plätze getauscht, sodass sich Nahkämpfer beim Testen ihrer Angriffe theoretisch dann nicht mehr in der Reichweite der Attrappe für Tanks befinden sollten.

 

Trainingsattrappen Draenor(Bild vom Liveserver: Tank, DD, Heiler)

 

 

(via)

1 Comment

  1. oha *lol* ^^ das is ja fies, da will man dps testen und wird von der tank-puppe umgenatzt! xD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort