WoW: Der nächste PTR Build bringt richtige Klassenänderungen mit sich

WoW: Der nächste PTR Build bringt richtige Klassenänderungen mit sich
WoW: Der nächste PTR Build bringt richtige Klassenänderungen mit sich
User Rating: 4.5 (1 votes)

Auch wenn die vergangenen Wochen über bereits einige Updates für den aktuell laufenden Testserver von Patch 6.1 für World of Warcraft veröffentlicht wurden, so bezogen sich die bisher entdeckten Klassenänderungen auf dem PTR doch beinahe ausschließlich nur auf das Aktualisieren der Tooltips von einigen Fähigkeiten, die im Verlauf der letzten Wochen oder Monate durch Hotfixes verändert wurden.

Wie nun allerdings Technical Game Designer Celestalon über Twitter verkündete, soll der nächste Build für den Testserver von Patch 6.1 dann endlich wieder einmal eine Reihe von richtigen Klassenänderungen mit sich bringen. Dabei hat der Entwickler in seinem Beitrag erwähnt, dass diese kommenden Anpassungen zu einer Vielzahl von Diskussionen führen sollten, weshalb man trotz des Fehlens von genauen Informationen davon ausgehen kann, dass zumindest einige dieser Änderungen starke Auswirkungen auf bestimmte Klassen haben werden. Wann dieser neue Build für den PTR erscheinen soll, wurde leider nicht erwähnt.

 

 

3 Comments

  1. Bitte Bitte Bitte WOTLK Totems 😀 I would be SO happy 😀
    Oh und den laufenden Blitzschlag bitte wieder… danke….

  2. Ich finde die Berufe so wie sie sind nicht sehr ansprechend. Viel zu wenige Möglichkeiten etwas herzustellen. Die Berufe in der Vergangenheit, brachten da mehr Sinn

    • Von den Klassenänderungen mal abgesehen. Denke auch hier sollte man mal etwal machen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort