WoW Patch 6.1: “Update” Erbstücke belohnen Spieler mit einem Mount für Level 1 Helden

WoW Patch 6.1: “Update” Erbstücke belohnen Spieler mit einem Mount für Level 1 Helden
WoW Patch 6.1: “Update” Erbstücke belohnen Spieler mit einem Mount für Level 1 Helden
User Rating: 4.8 (1 votes)

Update: Community Manager Rygarius hat sich vor Kurzem in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und sich dort ein wenig zu dem Reittier für das Sammeln der Erbstücke in Patch 6.1 geäußert. Scheinbar haben die Entwickler ihre Meinung was das Freischalten dieses Mounts betrifft mittlerweile wieder geändert, weshalb Spieler dann nicht mehr alle Erbstücke des Spiels sammeln müssen, sondern nur noch eine bestimmte Anzahl.

Auch wenn Rygarius selbst nichts zu der genauen Menge der benötigten Erbstücke zum Freischalten dieses Reittiers sagen konnte, so hat der vor Kurzem veröffentlichte Build 19533 für den Testserver von Patch 6.1 doch bereits den neuen Erfolg ” Heirloom Hoarder” mit sich gebracht. Dieser Errungenschaft zufolge müssen Spieler für das Reittier dann scheinbar 35 verschiedene Erbstücke sammeln.

 

I’ve asked about that and was informed that the achievement involves collecting a number of heirlooms (not all of them). Working on getting clarification on the Heirloom collections tab and will be updating the 6.1 PTR Patch Notes with more concrete information once it’s available.

 

Originalartikel:

Mit dem kommenden Patch 6.1 werden die Entwickler von Blizzard die Erbstücke des Spiels ein wenig überarbeiten und ein neues accountweites Menü implementieren, welches ähnlich wie die Anzeige für Reittiere oder die Spielzeugkiste funktioniert und alle Erbstücke der Spieler in einem übersichtlichen Interface sammeln wird. Somit kann man diese Gegenstände dann auf all seinen Charakteren verwenden und muss zusätzlich dazu auch nicht mehr wertvollen Stauraum für diese Erbstücke opfern.

Wie man allerdings den gestern veröffentlichten Patchnotes zu Patch 6.1 entnehmen kann, wird dieses Update auch noch eine weitere Neuerung im Zusammenhang mit den Erbstücken einführen, die besonders für Sammler dieser Items interessant sein sollte. Scheinbar erhalten die Spieler, die alle im Spiel vorhandenen Erbstücke besitzen, dann ein spezielles Reittier geschenkt, welches Helden bereits mit Stufe 1 verwenden dürfen.

 

Collecting all heirloom items awards a special mount usable by level 1 characters.

 

Bei diesem kommenden neuen Reittier wird es sich dann wohl um den bereits vor einigen Wochen von Data Minern entdeckten “ Chauffered Chopper” handeln, der dann den NPC “Koak Hoburn” Chauffer und Dekoration mit sich bringen wird. Bisher ist allerdings nicht bekannt, ob dieses Mount dann auf Level 1 bereits eine Tempoerhöhung mit sich bringt oder ob man dann bis zu der notwendigen Stufe für das erste Reiten einfach nur ein Reittier mit Laufgeschwindigkeit besitzt.

 

(via)

4 Comments

  1. Sind dann alle Erbstücke so ausgelegt das ich diese bis LvL 90 nutzen kann oder sogar bis LvL 100 und was werden sie Kosten Golde oder Kristalle sowas ist sind wichtig Info´s und nicht das ich mal wieder ein Gratis Mount bekomme -.- . Die Info über das Menu war mir schon länger bekannt. 🙂

    • A. GZ.
      B. Es geht nicht um das Menü, sondern um das Reittier…
      C. Was dir wichtig ist, könnte (und ist vermutlich) anderen Leuten mehr als nur egal sein. Das sollte man bedenken.
      D. Wie die Erbstücke funktionieren werden, ist schon seit Dezember letzten Jahres bekannt. Es gibt 3 Stufen: Bis Level 60, 85 (vielleicht auch 90) oder 100 und Spieler können Items zum Verbessern dieser Erbstücke kaufen. Da das System aber noch nicht vollständig auf dem PTR vorhanden ist, gab es dazu bisher keine News. Die kommt vermutlich erst am Ende vom Testserver oder wenn alles auf dem PTR vorhanden ist.
      E. Kosten: Rüstung und Nebenhand kosten 500G, 1-Hand Waffen 650G, 2-Hand Waffen 750G und Schmuckstücke kosten 700G. Die Upgrade Items von 60 auf 85 (90) für Waffen liegen bei 1200G und für Rüstungen bei 1000G.
      F. Der Testserver ist für jeden zugänglich.

    • Need a burnheal?

  2. Coole Info! 😀 bin ja mal gespannt wie das mit dem Mount aussieht ! 😉

    … und gerade grübel ich, ob ich alle account-teile habe … verdammt… xD

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort