WoW Patch 6.1: Der Release Candidate ist auf dem Testserver

WoW Patch 6.1: Der Release Candidate ist auf dem Testserver
WoW Patch 6.1: Der Release Candidate ist auf dem Testserver
User Rating: 4.7 (1 votes)

Häufig wenn eine bestimmte Testphase auf dem offiziellen PTR zu Ende geht und die tatsächliche Veröffentlichung eines Patches näher rückt, wird die letzte Version des jeweiligen Updates von den Entwicklern mit der Bezeichnung “Release” versehen. Solch eine Beschriftung spricht in den meisten Fällen immer dafür, dass dieser Build das letzte Update für den jeweiligen Patch darstellt und man daher bald mit der Veröffentlichung des jeweiligen Updates rechnen darf. Genau diese interessante Information kann man bei dem kürzlich auf die Testserver aufgespielten Build 19622 zu Patch 6.1 finden

Auch wenn es aktuell noch keinen bestätigten Veröffentlichungstermin für Patch 6.1 gibt, so wäre es aufgrund des “Release Candidates” doch möglich, dass dieses Update bereits am kommenden Mittwoch mit den nächsten Wartungsarbeiten auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt wird. Zumindest gab es in der Vergangenheit bereits mehrere Patches für Blizzards MMORPG, die genau diesem Verfahren gefolgt sind.

Ansonsten kann man nun immerhin festhalten, dass die Veröffentlichung von Patch 6.1 nicht mehr sehr lange auf sich warten lassen wird. Weitere Informationen zu diesem Update und den darin enthaltenen Neuerungen findet ihr in den offiziellen Patchnotes.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort