WoW Patch 6.2: Build 20111 als Release Candidate

WoW Patch 6.2: Build 20111 als Release Candidate
WoW Patch 6.2: Build 20111 als Release Candidate
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard bereits gestern Abend offiziell ankündigten, dass sie kommende Updates für den öffentlichen Testserver zu Patch 6.2 nun immer als “Release Candidate” markieren möchten, wurde in der vergangenen Nacht nun der neue Build 20111 als erste Release-Version für dieses Update auf den PTR aufgespielt. Dieser neue Build besteht dabei hauptsächlich nur aus kleineren Klassenänderungen und minimalen Anpassungen an der Garnison, was ebenfalls wieder für den Status der Fertigstellung von Patch 6.2 spricht.

 

Die Markierung dieses Updates als “Release Canidate” spricht dabei zusammen mit der gestern erfolgten Ankündigung zum Ende der ersten PvP Season von WoD erneut dafür, dass wir uns immer schneller der Veröffentlichung von Patch 6.2 für die Liveserver von World of Warcraft nähern. Ein Termin für den Release könnte dabei theoretisch bereits in den kommenden Wochen angesetzt werden und sollte dann vermutlich auf den 24.06 oder spätestens dann den 01.07 2015 hinauslaufen. Wer also die neuen Inhalte aus Patch 6.2 mit seinem normalen Charakter ausprobieren möchte, der wird sich nun wohl nicht mehr sehr lange gedulden müssen.

 

(Informationen zu den Kleinigkeiten aus diesem Build findet ihr hier.)

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort