Blizzard: Ein Panel auf der Pax East

Blizzard: Ein Panel auf der Pax East
Blizzard: Ein Panel auf der Pax East
User Rating: 4.7 (1 votes)

Anfang März wird in den USA erneut die Pax East stattfinden und es Entwicklern erlauben komplett neue Produkte oder Neuerungen für bereits bekannte Spiele vorzustellen. Auch wenn Blizzard Entertainment sich bisher noch nicht direkt zu ihrem Auftritt auf dieser Messe geäußert hat, so listet der offizielle Zeitplan der Pax East doch ein eigenes Panel zu den verschiedenen Spielen von Blizzard auf.

Dabei werden dann Dustin Browder (Game Director von Heroes of the Storm), Eric Dodds (Game Director  von Hearthstone) und Jeff Kaplan (Game Director von Overwatch) live auf der Pax East anwesend sein und in einem Vortrag mit einer Dauer von einer Stunde erklären, was die Entwickler für das Jahr 2015 noch alles geplant haben. Dem offiziellen Zeitplan zufolge wollen die Entwickler dann neue Helden und Schlachtfelder für Heroes of the Storm, neue Karten für Hearthstone und weitere Informationen zu Overwatch vorstellen. Was dann allerdings genau an Neuerungen auf die Spielerschaft zukommt, wird wohl erst die Messe selbst enthüllen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort