Shadowlands: Patch 9.0.5 wurde als Release Candidate markiert

Shadowlands: Patch 9.0.5 wurde als Release Candidate markiert
Shadowlands: Patch 9.0.5 wurde als Release Candidate markiert
User Rating: 4.5 (1 votes)

Wenn sich die Testphase eines neuen Updates für World of Warcraft ihrem Ende nähert und die Veröffentlichung dieser Inhalte in greifbare Nähe gerückt ist, dann statten die Entwickler eine der letzten Varianten des neuen Updates immer mit der Bezeichnung „Release Candidate“ aus. Diese in der Vergangenheit bei jedem Content Update verwendete Markierung soll die Community, das Team, die Presse und alle anderen interessierten Personen auf das Ende der Testphase aufmerksam machen. Interessanterweise wurde gestern Abend nun eine neue Version von Patch 9.0.5 auf den öffentlichen Testserver von World of Warcraft aufgespielt, deren Versionsnummer nun auch endlich den Hinweis auf den Release Candidate beinhaltet.

Auch wenn die Markierung als Release Candidate in der Vergangenheit oft einen wichtigen Hinweis auf die baldige Veröffentlichung eines kommenden Updates darstellte, so ist das Ganze bei dem neuen Patch 9.0.5 aber etwas weniger aussagekräftig. Schließlich haben die Entwickler bereits vor einiger Zeit offiziell bestätigt, dass der neue Patch 9.0.5 irgendwann im März 2021 erscheinen soll und diesen Monat haben wir mittlerweile endlich erreicht. Daher wäre deutlich überraschender, wenn dieses Update in der nächsten Zeit keine Markierung als Release Candidate erhalten hätte. Die in der vergangenen Nacht durchgeführte Einstufung dieser Art ist aber zumindest ein gutes Anzeichen für eine nach Plan laufende Entwicklung und wenig unerwartete Probleme.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort