WoW: Neuerungen am Dunkelmondjahrmarkt in Patch 6.1

WoW: Neuerungen am Dunkelmondjahrmarkt in Patch 6.1
WoW: Neuerungen am Dunkelmondjahrmarkt in Patch 6.1
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.1 werden die Entwickler von Blizzard wieder einmal einige Neuerungen für den Dunkelmondjahrmarkt implementieren und beispielsweise das bereits in der Beta entdeckte Wettrennen um die Insel einbauen. Zusätzlich dazu werden dann einige der älteren Spiele auf dem Jahrmarkt auch noch einige neue Erfolge erhalten, die dann neue Fun Items als Belohnung gewähren.

 

 

Neues Spiel: Das Wettrennen

Auch wenn dieses Wettrennen durch den Wald und den Strand der Insel des Dunkelmondjahrmarkts bereits in der Beta zu WoD entdeckt wurde, so haben die Entwickler es mittlerweile doch ein wenig verändert und angepasst. Spieler sollen in diesem Spiel noch immer drei unterschiedlich eingefärbte Lichtsäulen auf der Insel erreichen und müssen dabei dann allerdings auf einige Besonderheiten der Strecke aufpassen. Während elektrische Zäune die Spieler stark verlangsamen, können bestimmte Buffs entweder das Bewegungstempo erhöhen oder den Charakter einen Teil des Weges überspringen lassen.

   

 

Ansonsten sieht es ganz danach aus, als würde dieses Rennen den Spielern jeden Tag eines von vier verschiedenen Reittieren zur Verfügung stellen, die alle eigene Erfolge für das Abschließen dieses Minispiels mit verschiedenen Geschwindigkeiten besitzen und jeweils unterschiedliche Fun Items als Belohnung gewähren.

 

Diese Erfolge mit ihren Belohnungen sind aktuell auf dem PTR vorhanden:

 

 

 

 

Erbstücke:

Die mit Patch 6.1 auf dem Jahrmarkt verkauften Erbstücke werden zwar auch nur noch von Stufe 1 bis 60 reichen, aber dafür dann nicht mehr ganz so viele Gewinnlose wie auf dem aktuellen Liveserver erfordern. Bereits von diesen Händlern erworbene Erbstücke für Level 1 bis 80 sollen mit dem Erscheinen dieses Updates allerdings sofort auf die zweite Stufe (1 bis 90) verbessert werden, weshalb es sich durchaus lohnen könnte, wenn man jetzt noch einige dieser Gegenstände für seine Marken kauft.

 

 

 

 

Änderungen an alten Spielen:

Zweit der älteren Spiele auf dem Jahrmarkt bekommen mit Patch 6.1 neue Erfolge spendiert, die Spieler dann mit weiteren Spielzeugen belohnen.

 

Ace Tonk Commander:

  • Dieser Erfolg ist für das Panzergeneral-Minispiel bestimmt und erfordert von Spielern, dass sie in diesem Spiel mit ihrem Panzer insgesamt 45 Treffer auf vorhandene Ziele landen. Da die Quest für dieses Spiel allerdings nur 30 Treffer benötigt, müssen am Erfolg interessierte Personen dann noch weiter machen. Als Belohnung winkt dann  Darkmoon Tonk Controller.

 

 

Triumphant Turtle Tossin:

  • Dieser Erfolg gehört zum Ringwerfen und setzt voraus, dass die Spieler bei einem einzigen Versuch insgesamt 10 Ringe auf die Schildkröte werfen. Dabei wird das Bewegungsmuster der Schildkröte mit Patch 6.1 allerdings ein wenig angepasst, sodass Spieler nach einigen Minuten eigentlich erkennen sollten, wie sich dieses Tier bewegen wird. Als Belohnung für diesen Erfolg erhalten Spieler  Darkmoon Ring-Flinger.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort