Dunkelmondjahrmarkt: Die Handwerksquests zählen nun für BFA

Dunkelmondjahrmarkt: Die Handwerksquests zählen nun für BFA
Dunkelmondjahrmarkt: Die Handwerksquests zählen nun für BFA
User Rating: 4.7 (1 votes)

Update: Nachdem sich die Spieler von World of Warcraft mittlerweile bereits seit dem Start von Battle for Azeroth über die problematischen Handwerksquests des Dunkelmondjahrmarkts und die nur auf die klassischen Handwerksrezepte angerechneten Skillpunkte dieser Aufgaben beschwert hatten, haben die Entwickler von Blizzard Entertainment mit dem vor einigen Wochen veröffentlichten Patch 8.1: Tides of Vengeance nun scheinbar endlich einige Änderungen an diesen Dailies durchgeführt. Durch den heute gestarteten Dunkelmondjahrmarkt hat sich nämlich herausgestellt, dass das Abschließen der Handwerksquests vom Dunkelmondjahrmarkt den Spielern nun Fertigkeitspunkte für die Rezepte aus Battle for Azeroth gewährt. Wer seine zwei Hauptberufe mit seinem Main oder seinen Twinks also noch nicht auf die maximale Stufe gebracht hat oder seinen Beruf ändern möchte, der kann durch den Dunkelmondjahrmarkt sehr schnell eine Reihe von Skillpunkten hinzugewinnen. Da der kommende Patch 8.1.5 einige neue Quest für die Berufe des Spiels mit sich bringt, sollten Spieler spätestens bis zu diesem Zeitpunkt die von ihnen gewünschten Berufe gelevelt haben.

 
 

 
 

Originalartikel:

Auf dem monatlich in World of Warcraft stattfindenen Dunkelmondjahrmarkt können daran interessierte Spieler insgesamt sechs verschiedene Handwerksquests (2 für Haupt, 4 für Neben) abschließen, die ihnen neben den Gewinnlosen für diesen Jahrmarkt auch noch immer einige Fertigkeitspunkte in dem jeweiligen Beruf überlassen. Während diese Aufgaben in vergangenen Erweiterungen immer eine praktische Möglichkeit zum kostenlosen Leveln der auf einen neuen maximalen Wert gesetzten Tätigkeiten darstellten, so können diese Quests in Battle for Azeroth aber leider nicht mehr für diesen Vorteil verwendet werden. Seit der mit Patch 8.0.1 durchgeführten Umstrukturierung der Berufe werden die Fertigkeitspunkte aus diesen Quests nämlich nicht mehr länger für den Bereich der neuesten Erweiterung verwendet, sondern sie wandern leider einfach nur in die Leiste für die klassischen Waren (0 bis 300).
 
Da einige Spieler das Ausbleiben dieser Fertigkeitspunkte in den vergangenen Tagen als einen Fehler im Spiel einstuften und sich kurz darauf dann über dieses Problem in den Battle.Net Foren beschwerten, hat sich Blueposter Zaxithorne gestern Abend netterweise in den Foren zu Wort gemeldet und dort dann einen vor Kurzem von Blizzard Entertainment veröffentlichten Eintrag auf ihrer Kundensupportseite verlinkt. Diesem Beitrag des Entwicklerteams zufolge handelt es sich bei dieser Anpassung am Dunkelmondjahrmarkt um eine bewusst mit Patch 8.0.1 durchgeführte Änderung, die in der nahen Zukunft auf jeden Fall in World of Warcraft aktiv sein wird. Damit diese Handwerksquests aber nicht dauerhaft nutzlos für Spieler mit vollständig ausgekillten Berufen sind, möchten die Entwickler überprüfen, ob sich diese Aufgaben mit einem zukünftigen Patch nicht möglicherweise ein wenig verbessern lassen. Was genau diese Verbesserungen bewirken sollen, steht im Moment leider noch nicht fest.
 
 

Hey folks!

As Dalbozz has stated, these quests currently only increase the base or “Vanilla” level of a profession, up to a skill of 300. For more information please see the relevant support article that we created for this question.

 
 

Dunkelmond-Jahrmarkt-Berufsquests gaben keine Ferigkeitenpunkte

  • Ich habe die Kürschnerei-Quest beim Dunkelmond-Jahrmarkt abgeschlossen und nicht die +5 Fertigkeitenpunkte als Belohnung erhalten.
  • Habe über den Dunkelmond-Jahrmarkt die Fertigkeiten nur bis 300 steigern können.

 
 
Aufgrund der Berufsänderungen in Patch 8.0.1, erhöhen die Berufsquests beim Dunkelmond-Jahrmarkt die Berufsfertigkeiten nur bis zur Stufe 300. Dies ist eine bewusst durchgeführte Änderung, aber wir prüfen, wie wir diesen Spielaspekt mit einem zukünftigen Patch verbessern können. Falls Sie Feedback zu dieser Änderung haben, lassen Sie es uns bitte zukommen.

 
 
 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort