Overwatch Patch 1.32: Eine Reihe von kleineren optischen Verbesserungen

Overwatch Patch 1.32: Eine Reihe von kleineren optischen Verbesserungen
Overwatch Patch 1.32: Eine Reihe von kleineren optischen Verbesserungen
User Rating: 4.9 (1 votes)

Auch wenn sich der kommende Patch 1.32 mittlerweile bereits seit dem Dezember 2018 auf den öffentlichen Testservern von Overwatch befindet, so konnten die auf dem PTR spielenden Tester überraschenderweise aber erst am vergangenen Wochenende eine Reihe von kleineren Verbesserungen und Anpassungen in dieser vermutlich bald erscheinenden Spielversion ausfindig machen. Diese bisher unentdeckt gebliebenen und auch von den Entwicklern nicht hervorgehobenen Änderungen betreffen dabei dann hauptsächlich die Grafikeinstellungen und die Optik des Spiels und sollen scheinbar dafür sorgen, dass den Zuschauern der Spieler noch mehr Informationen zur Verfügung stehen und das Betrachten einer Partie etwas angenehmer abläuft. Dabei sollten diese Neuerungen besonders der im Februar 2019 startenden zweiten Saison der Overwatch League zugutekommen, deren Erfolg stark davon abhängt, wie gut die Erfahrung für die breite Masse an aktiven Zuschauern ist und wie leicht sich wichtige Elemente des Spiels nur durch die Anzeigen im Interface übermitteln lassen. Folgend findet ihr eine Zusammenfassung der in den letzten Tagen entdeckten Neuerungen.

 

 

Eine Übersicht mit bisher gefundenen Neuerungen:

  • Es werden neuen Grafikeinstellungen hinzugefügt, die beeinflussen, wie durchsichtig die Anzeigen für Kontrollpunkte und das Respawnen sind (Bild).
  • Es wird bald im Kill Feed angezeigt, wenn Spieler einen Feind mit einem Nahkampfangriff getötet haben (Bild).
  • Tötungen von D.Vas Mech werden in Patch 1.32 anders im Kill Feed dargestellt (Video).
  • Tötungen von Torbjörns werden bald anders im Kill Feed anzeigt (Video).
  • Die Zerstörung von Symmetras Teleporter wird nicht mehr im Kill Feed angezeigt (Video).
  • Es wird eine simple Third Person Kamerasicht für den Zuschauermodus eingebaut (Bild).
  • Im Zuschauermodus können die Voice Lines der Charakter deaktiviert werden (Bild).
  • Die Spielerübersicht im Zuschauermodus zeigt bald durch spezielle Symbole an, wenn Spieler eingefroren, gehackt, betäubt oder eingeschläfert werden. (siehe Bild).

 
 

 


 
 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort