WoW: Patch 6.1 erscheint am 25. Februar

WoW: Patch 6.1 erscheint am 25. Februar
WoW: Patch 6.1 erscheint am 25. Februar
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Spieler von World of Warcraft nun bereits seit mehreren Wochen auf die Veröffentlichung von Patch 6.1 warten, haben die Entwickler von Blizzard in der vergangenen Nacht nun endlich verkündet, dass dieses Update am 25. Februar 2015 in Europa erscheinen wird. Passend dazu wurde gleichzeitig auch wieder ein kurzer “Survival-Guide” in Form eines Videos auf YouTube hochgeladen, der einen Großteil der mit Patch 6.1 kommenden Features etwas genauer vorstellt.

 

(Weitere Informationen zu diesem Update findet ihr in den Patchnotes.)

 

 

(via)

5 Comments

  1. Der Kommentar bringt alles zu Patch 6.1 auf den Punkt!

    • Naja die X.1 Patches waren auch bei Cata und MoP nicht ganz so gut und beinhalteten weniger Content als die X.2 Updates. Auch wenn Patch 6.1 noch weniger Inhalte als Patch 4.1 (Neues ZA und ZG) und 5.1 (Krasarangwildnis + Kampfgilde) mit sich bringt, so war der Abstand zwischen Release des Addons und der Veröffentlichung des Patches in diesem Fall auch geringer. Diese Punkte vergessen Spieler leider häufig.

  2. Für mich ist das ein Super Patch der seines gleichen sucht, er hat soviel für mich worauf ich mich freue.
    Lange kein Patch gehabt der mir soviel Freude schon vorher bereitet und naja hab ich endlich wieder was zutun für meine Sammelleidenschaft von Spielzeugen, Pets und anderem.

    • Erbstückmenü *freu* Endlich wieder Platz auf der Bank vom Main *mehr freu*

      • Ja das natürlich auch, dann kann ich endlich meine Accountitems-Bank wieder für anderes benutzen^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort