WoW Patch 6.1: Das Fliegen zwischen Flugpunkten abbrechen

WoW Patch 6.1: Das Fliegen zwischen Flugpunkten abbrechen
WoW Patch 6.1: Das Fliegen zwischen Flugpunkten abbrechen
User Rating: 4.6 (1 votes)

Viele Spieler von World of Warcraft sollten die Situation kennen, wenn sie grade eine Reise von einem Flugpunkt aus unternehmen, und während dieser Zeit plötzlich eine komplett andere Beschäftigung entdecken und den Flug gerne vorzeitig abbrechen würden. Leider müssen solche Personen ihre Reise dann entweder komplett beenden oder kurz das Spiel verlassen und den Flug somit dann zum nächsten Flug auf der Route umlenken.

Da dieses Vorgehen allerdings recht umständlich ist, wird der kommende Patch 6.1 dann neben einigen Verbesserungen an der vom System ausgewählten Reiseroute auch einen weiteren Button mit sich bringen, der es Spielern ermöglicht ihre Reise einfach so abzubrechen. Das Flugmount wird sich nach dem Drücken dieses Knopfes dann automatisch den nächstgelegenen möglichen Flugpunkt suchen und dort dann landen.

3 Comments

  1. den effekt hatte auch schon immer ein relogg^^

    • Richtig, aber so ersparst dir ein Relogg und es dauert nicht soviel Zeit.^^
      Dazu kommt das viele oder einige es nicht wussten das ein Relogg den Flug beendet beim nächsten Flugmeister.

      Daher gute Änderung, 6.1 wird bisher sehr gut und verbessert WoD nochmals.
      Damit ist WoD ein noch besseres AddOn, aber mehr als bestes AddOn geht eh nicht mehr,

    • “oder kurz das Spiel verlassen”

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort