WoD: Monumente in der Garnison

WoD: Monumente in der Garnison
WoD: Monumente in der Garnison
User Rating: 4.6 (1 votes)

In der mit Warlords of Draenor kommenden Garnison sollen Spieler neben einer Vielzahl von Gebäuden auch spezielle Monumente als Andenken oder Belohnung für bestimmte Heldentaten in World of Warcraft platzieren können. Der nun in der vergangenen Nacht auf die Testserver der Beta aufgespielte Build 18505 hat nun erste Varianten dieses besonderen Features für die Garnison der Allianz implementiert.

Dazu gehören unter anderem zwei verschiedene Statuen für die Garnison, die Spieler auf dem Testserver derzeit für das Abschließen von 1000 Haustierkämpfen auf Stufe 25 erhalten. Aktuell sieht es allerdings ganz danach aus, als würde es sich sowohl bei dem Modell als auch bei den Vorrausetzungen für den Erfolg nur um Platzhalter handeln, die im Verlauf der Testphase noch verändert werden. Dennoch bietet dieses System einen netten Einblick darauf, was dieses System später alles darstellen können wird.

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort