WoD: Das erste legendäre Quest Item wurde entdeckt

WoD: Das erste legendäre Quest Item wurde entdeckt
WoD: Das erste legendäre Quest Item wurde entdeckt
User Rating: 4.7 (1 votes)

Der in der vergangenen Nacht auf die Testserver der Beta zu Warlords of Draenor aufgespielte Build 18505 beinhaltete neben Klassenänderungen und neuen Modellen auch den Gegenstand “Corrupted Blood of Teron’gor” als erstes legendäres Quest Item für diese Erweiterung. Bei Teron’gor handelt es sich nicht nur um einen Boss in der mit dem nächsten Addon kommenden Instanz “Auchindoun” in der Zone Talador, sondern auch um die WoD Version von Teron Blutschatten aus dem schwarzen Tempel in TBC.

Leider gibt es derzeit noch keine Informationen darüber, für welche Quest dieses Item dann am Ende benötigt wird und was für einen Gegenstand die Spieler dann mit diesem Material herstellen können. Auch wenn der Hintergrund dieses Blutes für eine eher an magische Klasse ausgerichtete Waffe spricht, wäre es auch gut möglich, dass die Entwickler ein ähnliches Vorgehen wie in MoP planen und einen Gegenstand für alle Rollen im Spiel implementieren.

 

(via)

 

 

2 Comments

  1. Wollte Blizzard nicht für das Addon ein Legendäres Item für alle und eins für eine bestimme Klasse/Rolle wieder machen?

  2. fände ich klasse! die Prinz-Questreihe war einfach nur gigantisch, wenn auch manchmal passagen dabei waren die genervt haben (wie die beiden PvP-Schlachten gewinnen)

    das “nachholen” kotzt zwar derbe an, ich versuche mich im moment immernoch an 2 Twinks für den Umhang, aber ich kann mich kaum dazu durchringen! xD aber wenn man gleich etwas dabei bleibt mit den quests und diese zügig erledigt ist es ne angenehme beschäftigung ! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort