SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”

SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Abends wurde auf dem beliebten YouTube Kanal “CarbotAnimations” die mittlerweile bereits vierte richtige Folge der fünften Staffel von “StarCrafts” hochgeladen, die in diesem Fall dann den recht simplen Titel “Splash” trägt. Dabei zeigt diese neue Episode dann auf die übliche übertriebene Art von Carbot, wie nervig es doch manchmal sein kann, wenn man als Terraner seine Kommandozentrale aufgrund von eingegrabenen Einheiten des Gegners nicht direkt bei einem Feld mit Mineralien positionieren kann. Wirklich amüsant wird dieses neue Video dann allerdings erst durch die dargestellten Lösungen für diese Problematik, die selbstverständlich auf dem Töten der von diesem Vorgehen nicht wirklich begeisterten eigenen Einheiten mit AoE-Schaden basieren.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort