SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”

SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
User Rating: 4.9 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Abends haben die Künstler von CarbotAnimations ein brandneues Video auf ihrem YouTube Kanal veröffentlicht, welches den vielversprechenden Namen “Zeratul & Raynor Co-op Mission” trägt und aufgrund dieser Bezeichnung selbstverständlich die beiden genannten Koop-Kommandanten als Charaktere beinhaltet. Während die älteren Folgen zu dem Koop-Modus von Legacy of the Void  sich bisher eigentlich immer an den Mechaniken und Fähigkeiten der ausgewählten Kommandanten orientierten, so stellt dieses neue Video überraschenderweise aber die Mechanik einer Map und eine Angewohnheit der Spieler in den Vordergrund.

Ein Großteil der Episode wird nämlich von Zeratuls Suche nach drei Artefakten der Xel’naga beansprucht, die das Ziel der aktiven Karte darstellen und ihm am Ende dann den Sieg in diesem Spielmodus einbringen würden. Amüsanterweise verfolgt Zeratul sein Ziel dabei dann allerdings so beharrlich, dass er die um sich herum stattfindenden Kämpfe gar nicht wirklich bemerkt, Verbündete oder Gegner häufig einfach nur mit seinem Fahrzeug überfährt und sogar seine eigene Hintergrundmusik für eine Safarie erhalten hat. Diese unterhaltsame Situation ist dabei dann eine Anspielung auf die Spieler, die sich selbst häufig in dem Erfüllen der Ziele verlieren und dabei dann sowohl ihre eigene Basis als auch die allgemeine Situation auf dem Spielfeld vernachlässigen. Wer diese Situation kennt, der sollte an dieser Folge auf jeden Fall seine Freude haben.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort