Machinima: The Gods of Zul’Aman Remastered

Machinima: The Gods of Zul’Aman Remastered
Machinima: The Gods of Zul’Aman Remastered
User Rating: 4.8 (1 votes)

Am vergangenen Wochenende wurde auf dem YouTube Kanal IKedit ein toll aussehendes neues Machinima zu World of Warcraft hochgeladen, bei dem es sich im Grunde um ein Remake des im Jahr 2011 von Blizzard Entertainment im Vorfeld der Freischaltung von Zul’Aman veröffentlichten Trailers “The Gods of Zul’Aman” handelt. Auch wenn sich dieses neue Video des YouTubers inhaltlich eigentlich nicht von der Vorlage unterscheidet, so machen die mittlerweile in WoW verwendeten hochauflösenderen Grafiken und die aktualisierten optischen Effekte aus der Neuauflage aber auf jeden Fall ein Projekt, welches man jedem Fan der Trolle von Azeroth ohne Weiteres empfehlen kann. Wer sich dieses beeindruckende Machinima nun gerne selbst anschauen möchte, der findet folgend sowohl die simple Version dieser Aufnahme als auch ein äußerst interessantes Vergleichsvideo, welches die Vorlage und die Neuauflage parallel zueinander laufen lässt und Zuschauern dadurch dann einen guten Überblick zu den Unterschieden zwischen den Versionen gewährt.

 

 

The Gods of Zul’Aman Remastered:

 

 

Ein Vergleich zwischen Alt und Neu:

 

 

2 Comments

  1. So nice

  2. Sehr gelungen. Naturlich haben sich die Techniken bis heute auch entwickelt. Aber etwas zu “remastern” wenn man nicht die originellen Dateien hat, ist auch schon eine Kunst für sich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort