Overwatch: Es wurden noch mehr Accounts für die Beta freigeschaltet

Overwatch: Es wurden noch mehr Accounts für die Beta freigeschaltet
Overwatch: Es wurden noch mehr Accounts für die Beta freigeschaltet
User Rating: 4.6 (1 votes)

Um sicherzustellen, dass die mit der Fortsetzung der geschlossenen Beta von Overwatch in diesen Titel implementierten neuen Spielinhalte wie beispielsweise das Fortschrittssystem auch ausreichend getestet werden, haben die Entwickler heute nun auch wieder eine weitere Welle an angemeldeten Accounts für diese Testphase freigeschaltet und noch mehr interessierten Spielern den Zugang auf die Testserver gewährt.

Das Versenden der E-Mails mit den Bestätigungen für die Freischaltung der jeweiligen Accounts dauert dabei allerdings wieder einmal einige Zeit, weshalb diese Benachrichtigungen erst im Laufe der Nacht bei allen Spielern eintreffen werden. Aus diesem Grund sollten alle an dieser Testphase interessierten Spieler kurz in ihrer Accountverwaltung und in ihrem Launcher kontrollieren, ob sie dort für die Beta freigeschaltet wurden.

(Hinweis: Es gibt keine Beta Keys, sondern nur direkte Freischaltungen durch die Entwickler)

 

 

9 Comments

  1. wahrscheinlich wieder 10 Accounts auf der welt gefühlt. Also zumindest hat weder ich noch 2 Freunde einen Zugang erhalten 🙁

    • Fühlt sich aber nur so an. In dieser Welle wurden recht viele Spieler eingeladen. Zumindest den Kommentaren in den Foren und auf Overpwn zufolge.

  2. Watchonly nachwievor statt Overwatch @ me !

  3. Also ich bin einer von den neuen 🙂

  4. Kann es sein dass Leute die in der letzten BetaPhase einen Zugang hatten, jetzt ausgeschlossen wurden? Meine Freundin hat gerade geschaut. Ist nun nicht mehr dafür freigeschaltet.

    • So wie ich das mitbekommen habe, müssten die Personen, die einen Zugang bereits hatten, auch jetzt noch in der Beta sein.
      Ansonsten mal den Blizzard Support anschreiben. Der ist recht kompetent 😉

      • Vielen Dank 😀 Schreib ich ihr gleich mal.

  5. We are Onlywatch! 🙂

    Ich habe jetzt endlich eine Einladung bekommen, und zwei meiner Freunde auch. Wir waren allerdings beim Stresstest-Wochenende letztes Jahr schon mal dabei.

  6. Bei meiner Gamingcrew haben wa nu auch 3 stk ^,.^ und es macht so derben fun 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort