Diablo III: Ultimate Evil Edition ist jetzt im Handel erhältlich

Diablo III: Ultimate Evil Edition ist jetzt im Handel erhältlich
Diablo III: Ultimate Evil Edition ist jetzt im Handel erhältlich
User Rating: 4.5 (1 votes)

Nachdem die Fans der derzeit auf dem Markt vorhandenen Konsolengenerationen nun bereits seit einigen Monaten auf die Veröffentlichung der “Diablo III: Reaper of Souls Ultimate Evil Edition” warten mussten, ist dieser Titel nun gestern endlich für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erschienen. Um interessierte Käufer über dieses Produkt zu informieren, haben die Entwickler passend zu diesem Release einen offiziellen Blogeintrag auf ihrer Seite zu Diablo 3 gepostet, der unter anderem auch die Unterschiede dieses Spiels zwischen Konsole und PC aufzählt.

 

 

Diablo III: Reaper of Souls – Ultimate Evil Edition ist jetzt im Handel erhältlich!

Malthael erhöht den Druck auf die unschuldigen Bewohner Sanktuarios, doch eine Legion von Konsolenspielern steht bereit, um sich dem Kreuzzug gegen den Tod anzuschließen. Diablo® III: Reaper of Souls™ – Ultimate Evil Edition™ ab sofort auf den PlayStation®3- und PlayStation®4-Computer-Entertainment-Systemen sowie auf Xbox 360® und Xbox One™ erhältlich!

Die nur für Konsolen erhältliche Ultimate Evil Edition bietet eine Unmenge an Action, Abenteuer und epischer Beute. Neben allen Inhalten des preisgekrönten Blizzard-Actionrollenspiels Diablo III umfasst sie neue Features und Updates der von der Kritik gefeierten Erweiterung Reaper of Souls, darunter den Abenteuermodus, Akt V, die Kreuzritterklasse, Maximalstufe 70, neue legendäre Beute, neue Handwerksoptionen und vieles mehr.


Die Ultimate Evil Edition bietet außerdem weitere Möglichkeiten für gemeinsame Abenteuer: Im Lehrlingsmodus ist es einfacher denn je, sich mit Freunden zusammenzutun, und das Nemesis-System schickt Helden tötende Monster ins Spiel von Freunden, bis schließlich Rache genommen wurde. Die neuen Features Spielerpost und Spielergeschenke geben Spielern die Möglichkeit, Schätze mit Verbündeten zu teilen – denn nichts erhält die Freundschaft besser als kleine Geschenke mit toller Beute.

Darüber hinaus könnt ihr eure Charaktere von dem Originalspiel Diablo III für PS3™ oder Xbox 360 auf die Next-Gen-Konsole eurer Wahl übertragen. Weitere Informationen zum Exportieren von Spielständen findet ihr hier.

 

(via)

1 Comment

  1. Endlich erscheint das Addon auch auf Konsole.
    Ich frage mich nur, ob Spieler mit der normalen Version denn vielleicht auch endlich mal auf den letzten Patch kommen.
    Die aktuelle “normale” D3 Version auf PS3 hat ja noch einen uralten Patch.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort