Diablo 3: Ein erster Blick auf Über-Diablo

Diablo 3: Ein erster Blick auf Über-Diablo
Diablo 3: Ein erster Blick auf Über-Diablo
User Rating: 4.8 (2 votes)

Mit der kommenden Erweiterung „Reaper of Souls“ für Blizzards Action-Strategiespiel Diablo 3 wird es neben der Erhöhung des Levelcaps und dem Kreuzfahrer als neue Klasse auch noch eine Reihe von weiteren Spielinhalten geben. Dazu gehört unter anderem auch eine wesentlich überarbeitete Variante des noch aus Diablo 2 bekannten Bosses „Über-Diablo“, der durch das Benutzen einer neuen Infernalen Maschine beschwört werden kann.

Da dieses Monster eine Chance darauf hat einen Teil des neuen Höllenfeuerrings zu hinterlassen und ansonsten eine ziemliche Herausforderung darstellt, hat der bekannte Streamer „Dat Modz“ vor einigen Tagen ein interessantes Video zu diesem Boss veröffentlicht. In diesem Mitschnitt erklärt der Spieler unter anderem die benötigten Schritte zur Beschwörung von „Über-Diablo“ und zeigt einen ersten Blick auf den Kampf gegen diesen Gegner. Ansonsten sollte man noch festhalten, dass „Über“-Bosse in RoS keinen Enrage Timer besitzen und somit ein wenig leichter wurden.

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort