Heroes: Der Trailer zu Kael’thas Sonnenwanderer

Heroes: Der Trailer zu Kael’thas Sonnenwanderer
Heroes: Der Trailer zu Kael’thas Sonnenwanderer
User Rating: 4.6 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Heroes of the Storm die vergangenen Tage über bereits Kael’thas Sonnenwanderer als nächsten Helden für diesen Titel bestätigten und auch die heroischen Fähigkeiten dieses Charakters vorstellten, wurde in der letzten Nacht nun von den Mitarbeitern von Blizzard der offizielle Trailer zu diesem kommenden Helden veröffentlicht. Dabei erklärt dieses Video kurz, was für eine Hintergrundgeschichte Kael’thas besitzt und was für optische Effekte seine Zauber besitzen werden. Da Kael’thas optisch allerdings wie sein Charakter aus WC3 TFT oder dem Auge im Nethersturm erinnert und das Video die Geschehnisse vom Ende von TBC nicht erwähnt, kann man davon ausgehen, dass sich dieser Charakter eher an diesen beiden Versionen des Charakters orientiert. Die wiederbelebte Variante von Kael’thas könnte es dann vielleicht als Skin geben.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort