Akademie Scholomance: Ein Werbevideo von CarbotAnimations

Akademie Scholomance: Ein Werbevideo von CarbotAnimations
Akademie Scholomance: Ein Werbevideo von CarbotAnimations
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Abends wurde auf dem offiziellen YouTube Kanal von Hearthstone ein unterhaltsames neues Video hochgeladen, welches im Grunde einfach nur weitere Werbung für die vor Kurzem für diesen Titel veröffentlichte Erweiterung Akademie Scholomance darstellt. Dabei wurde dieses Werbevideo aber von den Künstlern von CarbotAnimations erschaffen, die für ihre lustigen animierten Webserien bekannt sind und in der Vergangenheit schon öfter mit Blizzard Entertainment zusammenarbeiteten. In diesem neuen Video stellt Carbot erst einmal die Hintergründe von Scholomance vor und geht danach dann die größten Neuerungen aus diesem Addon auf eine durchaus amüsante Weise durch. Dabei handelt es sich um das neue Schlüsselwort „Zauberschub“, die auf dem Entdecken bestimmter Kartentypen basierenden Lehrbücher und die brandneuen Doppelklassenkarten. Wie die für zwei Klassen gleichzeitig bestimmten Karten erschaffen ist, gehört vermutlich zu den unterhaltsamsten Moment dieser Werbung. Wer mit den Inhalten von Akademie Scholomance vertraut ist oder einfach nur gerne Videos von CarbotAnimations schaut, der sollte durch dieses Video auf jeden Fall unterhalten werden können.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort