SC2: Eine neue Folge von „StarCrafts“

SC2: Eine neue Folge von „StarCrafts“
SC2: Eine neue Folge von „StarCrafts“
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Laufe des gestrigen Abends veröffentlichten die Betreiber des beliebten YouTube Kanals „CarbotAnimations“ die mittlerweile bereits siebte Episode aus der fünften Staffel ihrer „Starcrafts-Reihe“, die dieses Mal dann den Namen „Spineless Defence“ trägt und sich mit den Zerg und den Terranern beschäftigt. Dabei zeigt diese neue Folge am Anfang dann erst einmal, wie nervig es als Spieler der Zerg doch sein kann, wenn man keine Gebäude gegen die Luftabwehr gebaut hat und ein Terraner seinen Belagerungspanzer im Belagerungsmodus durchgehend mit einigen Medivacs von einer Position zu einer anderen Stelle bewegt. Kurz darauf am Ende des Videos ändert sich die Situation allerdings zugunsten der Zerg und die Episode geht kurz darauf ein, über was für eine extrem hohe Reichweite die Königinnen dieses Volkes seit einem vor einigen Wochen veröffentlichten Balance Update verfügen.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort