WoWCraft Episode 46: Subversions of N’Zoth

WoWCraft Episode 46: Subversions of N’Zoth
WoWCraft Episode 46: Subversions of N’Zoth
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Tages veröffentlichten die hinter dem noch immer sehr beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations steckenden Künstler ein brandneues Video mit dem Titel „Subversions of N’Zoth„, welches die mittlerweile bereits sechsundvierzigste vollwertige Episode der auf World of Warcraft basierenden Webserie WoWCraft darstellt. Während andere Episoden aus dieser animierten Webserie eigene Geschichten rund um lustige Momente des Spiels erzählen, so handelt es sich bei dieser neuesten Folge überraschenderweise aber nur um eine etwas verkürzte Version der nach dem Sieg über N’Zoth in Ny’alotha gezeigten Zwischensequenz. Abweichungen von der Vorlage laufen dabei dann höchstens auf amüsante Darstellungen bestimmter NPCs oder Momente hinaus.

Möglicherweise wurde diese Szene als Grundlage für diese neue Folge gewählt, weil viele Spieler aufgrund des Fehlens eines aufwendig gestalteten Cinematics sehr unzufrieden mit dieser Zwischensequenz sind und sich selbst jetzt noch an vielen Orten über das auf der Leistung des eigenen Helden basierende Ende von Patch 8.3 aufregen. Kritische Stimmen könnten daher durchaus behaupten, dass die im Spiel gezeigte Sequenz bereits Witz genug ist und die Künstler von CarbotAnimations nicht wirklich etwas Neues zu dem Ablauf der Szene hinzufügen müssen. Da einzelne Episoden von WoWCraft in der Vergangenheit aber bereits gelegentlich auf Momenten oder Cinematics aus dem Spiel basierten, muss diese Einschätzung nicht unbedingt korrekt sein.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort