Update: Die neue Videoreihe “Mulligans”

Update: Die neue Videoreihe “Mulligans”
Update: Die neue Videoreihe “Mulligans”
User Rating: 5 (1 votes)

Update 3: Nachdem die für Hearthstone verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in den vergangenen Wochen schon drei verschiedene Episoden ihrer teilweise sehr amüsanten Videoreihe “Mulligans” auf dem offiziellen YouTube Kanal dieses Kartenspiels veröffentlichten, folgte in der vergangenen Nacht mit “Art Gallery” nun die mittlerweile bereits vierte Episode dieser wöchentlich erscheinenden Show. In diesem neuen Video begeben sich der namenlose Büroangestellte, Gul’dan, Jaina und Uther gemeinsam in eine Kunstgalerie und führen dort dann eine lustige Unterhaltung über die Bedeutung der an diesem Ort vorhandenen Kunstwerke. Die Höhepunkte dieser Folge sind dabei dann der recht eingebildet klingende Vortrag von Gul’dan, die sonderbaren Sätze von Uther und der am Ende der Episode untergebrachte Plot Twist mit dem von den Charakteren beurteilten Ausstellungsstück.

 

Beschreibung: Gul’dan is “that guy”. Again. In an art gallery.

 

 

 

Update 2:

In der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die mittlerweile bereits dritte Episode ihrer wöchentlichen erscheinenden Videoreihe “Mulligans” auf dem offiziellen YouTube Kanal von Hearthstone hochgeladen. Diese neue Folge trägt dabei dann den sowohl vielversprechend als auch sonderbar klingenden Titel “Gul’dan Selects a Queen” und bringt den noch immer namenlosen Büroangestellten in eine recht amüsante Situation, in der er von Jaina und Gul’dan beim Umgang mit den sozialen Medien und seiner Facebook-Freundschaft zu seiner Ex-Freundin unterstützt wird. Während Jaina in diesem Video wieder einmal einen recht kompetenten Eindruck macht und sich nicht auf das Drama einlässt, so ist Gul’dan sehr begeistert von Facebook und sucht sich sogar selbst eine Freundin über dieses Medium. Ein Nachteil dieser Folge ist allerdings das Fehlen von Uther, der in den anderen beiden Folgen dieser Serie durch amüsante Kommentare und Aktionen glänzen konnte.

 

Beschreibung: Jaina and Gul’dan help with social media. 

 

 

 

Update:

Gestern Abend veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die zweite Folge ihrer scheinbar wöchentlich erscheinenden neuen Videoreihe Mulligans auf dem offiziellen YouTube Kanal von Hearthstone. Diese neue Episode trägt dabei dann den recht simplen Titel “Shotgun” und zeigt den Zuschauern auf eine überraschend amüsante Weise, wie Uther und Gul’dan eigentlich damit umgehen, wenn sie von dem namenlosen Büroangestellten mit der in den USA häufig zum Bestimmen des Beifahrers in einem Fahrzeug verwendete Praktik “Riding Shotgun” konfrontiert werden. Zusätzlich zu den durch diese Situation erzeugten lustigen Dialogen beinhaltet diese neue Folge dieser Werbevideos dann auch noch den ersten Auftritt einer Version von Jaina Prachtmeer, die sich in ihrem Verhalten stark von Uther und Gul’dan unterscheidet.

 

Beschreibung: Uther and Gul’dan experience the power of a modern day ritual.

 

 

 

Originalartikel:

Um bei möglichst vielen Personen das Interesse an Hearthstone zu wecken, veröffentlichten die für dieses Spiel verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht überraschenderweise den ersten Teil einer möglichen neuen Reihe von Werbevideos mit dem interessanten Namen “Mulligans” auf ihrem offiziellen YouTube Kanal. Die erste Episode aus dieser neuen Reihe an Werbeclips trägt dabei dann den Titel “Error 14” und beschäftigt sich mit einem in einem Bürogebäude arbeitenden und komplett gewöhnlichen Mann, der versucht den Kopierer an seinem Arbeitsplatz mit der Unterstützung von Uther und Gul’dan zu reparieren.

Während die in der Vergangenheit veröffentlichten Werbevideos zu Hearthstone den Zuschauern noch eher durch ihre sonderbaren Eigenheiten und hässlichen Kostüme im Gedächtnis blieben, so macht die erste Folge von “Mulligans” einen wesentlich kompetenteren Eindruck und kann stellenweise sogar durch amüsante Dialoge und Szenen überzeugen. Aus diesem Grund sollten sich die Spieler von Hearthstone einen kleinen Ruck geben und selbst bei schlechten Erfahrungen mit anderen Werbevideos einen kurzen Blick auf die Episode “Error 14” werfen.

 

Beschreibung: An ordinary guy completes the quests that everyday life throws his way with the help of some unusual friends. Join him, Uther, Jaina, and Gul’dan on their not-so-heroic adventures. Check out the first episode of this mini-series, Error 14

 

 

 

(via)

4 Comments

  1. still, weird

    • Ich finde die zweite Folge sehr unterhaltmsan. Auch wenn es für mich so aussieht, als hätte der Büroangestellte ernste Probleme und bildet sich deshalb die Figuren aus Hearthstone ein.

  2. Noch immer skurril – unterhaltsam, aber skurril. Jetzt frag ich mich aber wirklich, sieht nur er gul dan und Co, arbeiten die da? Gul dan kann ja schließlich mit der Umwelt interagieren (Tastatur bedienen)

    • Ich glaube, dass nur er diese Figuren sieht und unter einer ernsten Störung leidet. Diese Gestalten interagieren auch nicht wirklich mit der Umwelt. Sein Gehirn glaubt das einfach nur und passt die von diesem Büroangestellten wahrgenommene Realität einfach nur dementsprechend an. Bei Menschen mit solch einer Störung kann so etwas schon einmal passieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort