SC2: Eine neue Folge von „StarCrafts“

SC2: Eine neue Folge von „StarCrafts“
SC2: Eine neue Folge von „StarCrafts“
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Mitarbeiter des beliebten YouTube Kanals „CarbotAnimations“ mit dem Video „Executive Decisions“ die mittlerweile bereits einundzwanzigste Folge der fünften Staffel ihrer auch weiterhin vollständig auf Starcraft 2: Legacy of the Void basierenden Videoreihe „Starcrafts“. Diese neue Episode zeigt allen daran interessierten Personen während ihrer Laufzeit von ungefähr zwei Minuten auf eine recht amüsante Weise, wie problematisch es doch für einen Spieler dieses Strategiespiels sein kann, wenn er sich zu stark auf das Sammeln von Ressourcen konzentriert und den Aufbau seiner eigenen Armee vollständig vernachlässigt. Die Highlights dieses neuen Videos sind dabei dann die Szenen mit dem als Ersatz für die Spieler fungierenden Anführer der Protoss, die zwar extrem übertriebenen dargestellt wurden, aber dennoch sehr schön den in solch einer Situation vorhandenen Tunnelblick einiger Personen verdeutlichen.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort