WoW Machinima: The Craft of War REDEMPTION

WoW Machinima: The Craft of War REDEMPTION
WoW Machinima: The Craft of War REDEMPTION
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auf einem YouTube Kanal mit dem simplen Namen „Mark“ wurde im Verlauf des gestrigen Tages ein sehr interessantes neues WoW Machinima mit dem Titel „The Craft of War REDEMPTION“ veröffentlicht. In diesem Video wird den Zuschauern gezeigt, wie ein Paladin an der Seite von Leeroy Jenkins auf der Suche nach Nefarian in den Schwarzfels eindringt. Dabei kämpfen sich diese beiden Paladine dann erst einmal durch eine Reihe von Orcs und sie erledigen eines von Nefarians unheiligen Experimenten. Am Ende treffen sie dann tatsächlich auf den schwarzen Drachen, der sich als eine ziemliche Herausforderung herausgestellt.

Auch wenn die Story des Machinimas recht simpel ist, so kann dieses ca. 7 Minuten lang laufende Video aber auf jeden Fall durch seine hervorragenden Animationen und Kampfszenen überzeugen. Jede Bewegung der Charaktere wird flüssig dargestellt, die Angriffe selbst vermitteln die notwendige Wucht von Treffern und die Angriffe besitzen deutlich mehr Abwechslung als es normalerweise in Machinimas dieser Art der Fall ist. Dazu kommen dann noch kreative Einsätze von Fähigkeiten und die Reaktionen der jeweiligen Gegner, die das Ganze zu einer der besten Kampfchoreografien der Szene machen. Wichtig dabei ist allerdings, dass die gezeigten Kämpfe ein gewisses Anime-Flair besitzen und dieser Umstand sowohl durch die Bewegungen als auch die Musik vermittelt wird. Die Szenen könnten also nicht unbedingt allen Zuschauern so gut gefallen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort