WoW Machinima: Eine realistische Nacht in Orgrimmar

WoW Machinima: Eine realistische Nacht in Orgrimmar
WoW Machinima: Eine realistische Nacht in Orgrimmar
User Rating: 4.8 (2 votes)

Da die Nächte in World of Warcraft aktuell trotz einiger Anpassungen der Entwickler noch immer nicht wirklich dunkeln sind und in keinster Weise zu der späten Uhrzeit passen, gibt es aktuell eine Vielzahl von Spielern, die von den Mitarbeitern bei Blizzard regelmäßig dunklere Nächte für diesen Titel fordern. Passend dazu hat der Youtuber “Smeersh” vor Kurzem nun ein recht interessantes Video auf seinem Kanal veröffentlicht, welches die Stadt “Orgrimmar” zeigt, wie sie mit einem realistischen Lichtlevel der echten Welt aussehen würde.

Wichtig dabei ist allerdings, dass die in diesem Ort verteilten Lichtquellen selbstverständlich auf der ganz normalen Nacht von World of Warcraft basieren und solch eine realistische Dunkelheit dann auf den Liveservern des Spiels dann wesentlich mehr Lichter, Feuer und andere leuchtende Objekte an den Schlüsselpositionen von Orgrimmar erfordern würde. Aufgrund dieses Problems gibt es in diesem Video leider dann auch einige Momente, in denen man aufgrund des niedrigen Lichtlevels nicht besonders viel erkennen kann.

 

 

(via)

 

3 Comments

  1. Einfach so viel mehr Atmosphäre

    • Nicht wirklich, man sieht gar nix, und Nächte sind nicht so dunkel außer wenn Neumond herrscht und es keine Wolke am Himmel gibt.

      • Kommt drauf an, wo man sich befindet.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort