SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”

SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der vergangenen Nacht veröffentlichten die Mitarbeiter des beliebten YouTube Kanals CarbotAnimations” die mittlerweile bereits siebzehnte richtige Episode der fünften Staffel ihrer aktuell vollständig auf Starcraft 2: Legacy of the Void basierenden Videoreihe “Starcrafts”, die dieses Mal dann den recht interessanten Titel “InCharge” trägt und sich amüsanterweise mit einem Berserker beschäftigt, der ohne seinen Ansturm einfach nicht an die feindlichen Fernkämpfer herankommen kann. Dabei zeigt diese neue Folge während ihrer Laufzeit von ca. 2 Minuten sehr schön, wie nervig es doch sein kann, wenn man selbst über viele Nahkämpfer verfügt und der Gegner durch den cleveren Einsatz seiner Einheiten extrem gut im Verlangsamen und Kiten der eigenen Streitkräfte ist. Das Highlight dieser Aufnahme ist in diesem Fall dann die Szene am Ende der Episode, in der dieser Protoss zwar endlich seinen Ansturm erhält, aber selbst mit diesem Vorteil noch immer von dem Gegner auf Distanz gehalten wird.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort