SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”

SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
SC2: Eine neue Folge von “StarCrafts”
User Rating: 4.9 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Nachmittags wurde auf dem noch immer bei vielen Spielern äußerst beliebten YouTube Kanal CarbotAnimations die mittlerweile bereits sechszehnte Folge der sechsten Staffel der im Grunde komplett auf Starcraft 2: Legacy of the Void basierenden Webserie “Starcrafts” veröffentlicht, die den interessanten Titel “A Worm Welcome” trägt und sich passend zu dieser Bezeichnung hauptsächlich mit dem Nyduswurm der Zerg beschäftigt. Dabei zeigt dieses Video auf eine sehr amüsante Weise, wie gute Zerg-Spieler es schaffen einen Nyduswurm in der Basis der Feinde zu platzieren und diese Einheiten dann auch noch so lange am Leben zu halten, bis ein Großteil der eigenen Streitkräfte durch diese Verbindung hindurchgelangt ist. Zusätzlich dazu beinhaltet diese Episode auch noch einige lustige Szenen mit einem Formling der Zerg, der in seiner Funktion als Spion den perfekten Platz für einen Nyduswurm ausfindig macht und in der Post-Credit-Szene des Videos eine Rolle spielt.

Wer in Starcraft 2 selbst häufig mit den Zerg spielt, der sollte an diesem neuen Video von CarbotAnimations auf jeden Fall seine Freude haben.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort