Hearthstone: Die neuen Karten aus “League of Explorers”

Hearthstone:  Die neuen Karten aus “League of Explorers”
Hearthstone: Die neuen Karten aus “League of Explorers”
User Rating: 4.8 (2 votes)

Im Verlauf des auf der Blizzcon 2015 durchgeführten Panels “What’s New for Hearthstone” haben die anwesenden Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft nun netterweise alle neuen Karten vorgestellt, die mit dem kommenden Abenteuermodus “League of Explorers” erscheinen soll. Dabei werden Spieler die legendären Karten wie immer durch das Abschließen der einzelnen Flügel erhalten, während die neutralen Diener für die jeweiligen Bosse und die Klassenkarten für die Herausforderungen verteilt werden.

 

       

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

   

 

 

(via)

3 Comments

  1. 1 Mana 5/5 wtf xD
    Alter für Hexer ist das so einfach zu schaffen ein volles Feld zu erschaffen, in Zoo wird die Karte rocken!

    • Denk an deine früheren Zoo Spiele zurück und überleg mal wie oft du da 6 Minions auf dem Feld hattest. Ja mit Implosion geht das, aber in den meisten Fällen hast du 6 Minions im lategame und dann sind 5/5 auch nicht mehr so cool. Man kann ja danach auch nichts mehr spielen 6+1 mit vollem Board. Man kriegt nur noch mehr Boardcontrol, sprich wenn man sowieso am gewinnen ist.

  2. Also ich habe noch nie 1 cent in das Siel gesteckt aber so langsam komme ich auch mit 1-2std am Tag spielen nicht mehr hinterher, soviel Gold bekomme ich einfach nicht für Abenteuer, Karten etc.
    Glaub ich werde nun doch investieren müssen. :/

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort