Overwatch: Hinter den Kulissen von Shooting Star

Overwatch: Hinter den Kulissen von Shooting Star
Overwatch: Hinter den Kulissen von Shooting Star
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf des gestrigen Abends veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment ein sehr interessantes neues Video auf dem offiziellen YouTube Kanal von Overwatch, welches die Community dieses äußerst beliebten Hero Shooters mit einigen Hintergrundinformationen zu der Entstehung des vor einigen Tagen enthüllten neuen Kurzfilms “Shooting Star” versorgen soll.

In dieser ungefähr sieben Minuten langen Aufnahme können die Zuschauer noch einmal einen Blick auf dieses animierte Cinematic werfen und sich parallel dazu dann interessanterweise auch noch anhören, was eigentlich der für die Erschaffung dieses Videos verantwortliche Director Ben Dai und der zum Team gehörende Editor Jake Patton zu diesem Projekt zu sagen haben. Dabei kommentieren diese beiden Angestellten von Blizzard Entertainment eine Vielzahl von Szenen aus diesem Kurzfilm und erklären den Zuschauern dadurch dann unter anderem, warum bestimmte Momente in diesem Cinematic vorhanden sind, was für Dinge sie inspiriert haben, was für Probleme es gab und weshalb bestimmte Szenen so aussehen, wie sie nun einmal im fertigen Produkt aussehen. Wer sich auch nur ansatzweise für die Arbeit der Entwickler und die Cinematics dieses Studios interessiert, der sollte sich das folgende Video auf keinen Fall entgehen lassen.

 

Director Ben Dai und Editor Jake Patton bringen euch hinter die Kulissen der Dreharbeiten des neuen animierten Kurzfilms von D.Va: Shooting Star.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort