WoW Legion: Videovorschau zu dem T-19 Set der Hexenmeister

WoW Legion: Videovorschau zu dem T-19 Set der Hexenmeister
WoW Legion: Videovorschau zu dem T-19 Set der Hexenmeister
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung „Legion“ werden die Entwickler unter anderem auch die neuen T-19 Rüstungssets in World of Warcraft implementieren, die interessierte Spieler dann bei den Bossen in den ersten beiden Raids dieses Addons finden können. Passend dazu haben die Mitarbeiter der Seite „wowhead.com“ letzte Nacht nun eine umfangreiche Videovorschau zu dem T-19 Set des Hexenmeisters veröffentlicht und damit einmal genau aufzeigt, wie die verschiedenen Versionen dieses Rüstungssets bei den einzelnen spielbaren Völkern aussehen sollten. Dabei gibt es dann neben der Aufnahme für das normale T-19 Set auch noch ein zweites Video, welches die optischen Effekte und das Design des T-19 Sets für die mythische Schwierigkeit vorstellt.

 

 

Das normale T-19 Set:

 

Das mythische T-19 Set:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort