Warcraft III Reforged: Die Modelle für Stacheleber, Ents und Hydras

Warcraft III Reforged: Die Modelle für Stacheleber, Ents und Hydras
Warcraft III Reforged: Die Modelle für Stacheleber, Ents und Hydras
User Rating: 4.7 (1 votes)

Damit sich die aktuell noch immer auf die für den 28. Januar 2020 angesetzte Veröffentlichung von Warcraft III Reforged wartenden Fans schon im Vorfeld einen möglichst guten Eindruck von allen Inhalten dieses Remakes verschaffen können, veröffentlichten die Betreiber der enorm nützlichen Plattform WoWhead in den vergangenen Tagen netterweise einige weitere Beiträge mit bisher noch nicht vorgestellten hochauflösenden Modellen aus diesem kommenden Titel. Die in dieser Welle vorgestellten neuen Modelle sind dabei dann für die in diesem Strategiespiel vorhandenen Stacheleber, Stachelbestien, Ents und Hydras bestimmt. Diese Einheiten fungieren alle als feindliche Creeps auf mehreren verschiedenen Spielfeldern und sollten den Spielern dieses Remakes sowohl in Partien im Mehrspielermodus als auch im Verlauf der Kampagne von Warcraft 3 begegnen. Folgend könnt ihr euch selbst anschauen, welche hochauflösenden Modelle dieses Mal vorgestellt wurden.

 

Die neuen Modelle:

Quillbeast

 

Berserk Quillbeast

 

Dire Quillbeast

 

Raging Quillbeast

 

Razormane

 

Razormane Brute

 

Razormane Chief

 

Razormane Medicine Man

 

Hydra

 

Hydra Hatchling

 

Jungle Beast

 

Plagued Ent

 

Poisoned Ent

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort