Hearthstone: Ein neuer Hotfix

Hearthstone: Ein neuer Hotfix
Hearthstone: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard einen ungefähr 1,5 Gb großen Hotfix auf die Liveserver von Hearthstone: Heroes of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann auch wieder offizielle Patchnotes in den Battle.Net Foren veröffentlicht, die alle in diesem Update enthaltenen Anpassungen am Spiel auflisten. Dabei besteht dieser mittlerweile in allen Spielregionen aktive neue Hotfix trotz seiner Größe allerdings nur aus drei verschiedenen Fehlerbehebungen, die jeweils Probleme mit doppelt auftauchenden Dailies, fehlerhaften Animationen bei der Heldenfähigkeit von Morgl und die Problematik mit den Abstürzen des Spiels beim Starten einer Partie korrigierten.

Auch wenn die ersten beiden Fehlerbehebungen scheinbar korrekt funktionieren und die entsprechenden Probleme im Spiel ausbesserten, so erzielte die angebliche Lösung für die Problematik mit den Abstürzen und der Anzeige „Wir konnten leider kein Spiel starten“ aber leider nicht wirklich den gewünschten Erfolg. Zumindest gibt es selbst jetzt noch nach der Veröffentlichung dieser angeblichen Fehlerbehebung eine Vielzahl von Spielern, die sich auf Reddit oder in den Battle.Net Foren über diese scheinbar durch Patch 5.2 verursachten Abstürze beschweren.

 

07/14/16The following issues have been resolved for PC and Mac:

  • Addressed an issue where players were able to get duplicates of the same quest.
  • Addressed an issue where Morgl’s Hero Power was not animating correctly.
  • Addressed an issue where players were unable to log in to Hearthstone and received the error message, “Oops! We were unable to start a game for you. Please try again.”

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort