WoW: Der Hotfix vom 12. März

WoW: Der Hotfix vom 12. März
WoW: Der Hotfix vom 12. März
User Rating: 4.9 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die für World of Warcraft zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment interessanterweise einen neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs aufgespielt, der trotz seines geringen Umfangs einige wichtige Änderungen für dieses Spiel mit sich brachte. Den mittlerweile auf der nordamerikanischen Communityseite von WoW vorhandenen Patchnotes zufolge beinhaltete dieser neue Hotfix nämlich gleich mehrere Nerfs für Lady Jaina Prachtmeer in der Schlacht um Dazar’alor, eine Reihe von Fehlerbehebungen für grafische Probleme und einige Verbesserungen, die sich positiv auf die Stabilität der Spielserver auswirken sollten. Genauere Details zu diesen Veränderungen findet ihr wie üblich in der folgenden Übersetzung der bisher nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: March 12, 2019:

Dungeons und Raids:

Die Schlacht von Dazar’alor

  • Lady Jaina Prachtmeer:
    • Die Gesundheit von Jaina wurde auf allen Schwierigkeitsgeraden um 5% reduziert.
    • Mythic: Die Gesundheit des Gezeitenelementars wurde um 35% reduziert.
    • Mythic: Eiskalte Berührung verursacht jetzt 10% weniger Schaden.

 

 

 

Texturen und Animationen:

  • Es wurden mehrere Fehler mit der Optik des Spiels behoben, die unter anderem dafür sorgten, dass bestimmte Fähigkeiten keine Zielmarkierungen mehr anzeigten.

 

 

Systeme:

  • Es wurden mehrere Updates veröffentlicht, die die Stabilität und die Performance der Spielserver verbessern sollten.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort