WoW: Der Hotfix vom 12. April

WoW: Der Hotfix vom 12. April
WoW: Der Hotfix vom 12. April
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.2: Das Grabmal des Sargeras veröffentlicht und gleichzeitig damit dann ebenfalls wieder einen Blogeintrag mit den offiziellen englischen Patchnotes zu den in diesem Update enthaltenen Änderungen auf ihrer Communityseite gepostet. Dabei beinhaltete dieser neue Hotfix dann unter anderem einige kleinere Anpassungen am Hexenmeister, mehrere Fehlerbehebungen für verschiedene Aspekte des Spiels und eine vermutlich sehr viele Spieler freuende Änderung an den Tints der geheimen Artefaktwaffenskins. Weitere Informationen zu den Auswirkungen dieses Updates findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: April 12

Artefakte:

  • Um den zweiten Tint des geheimen Skins der Artefaktwaffen freizuschalten, müssen Spieler jetzt nur noch insgesamt 30 Dungeons aus Legion abschließen (vorher 100).
    • Erklärung der Entwickler: Diese Änderung wurde aus folgenden zwei Gründen durchgeführt.
      • Das Beenden von 100 Instanzen war wesentlich zeitaufwendiger als das Erfüllen der Voraussetzungen für die anderen beiden Tints.
      • Viele Spieler möchten ihre neuen Artefaktskins aus Patch 7.2 verwenden und keine Zeit mehr in das Freischalten dieser alten Tints investieren.

 

 

Wöchentliche Events:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige Spieler die wöchentliche Quest „Die Arena ruft“ nicht annehmen konnten.

 

 

Klassen:

Hexenmeister:

 

 

Gegenstände:

  • Das Schmuckstück „Kil’jaedens brennender Wunsch“ sollte nun auch dann Schaden verursachen, wenn es von Charakteren zwischen Stufe 101 und 109 getragen wird. 

 

 

Berufe:

Schneiderei

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort