WoW: Der Hotfix vom 06. Dezember

WoW: Der Hotfix vom 06. Dezember
WoW: Der Hotfix vom 06. Dezember
User Rating: 4.8 (1 votes)

In der vergangenen Nacht spielten die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses beliebten MMORPGs auf, der mittlerweile nun in allen Spielregionen der Welt aktiv sein sollte und praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes auf der nordamerikanischen Communityseite dieses Titels begleitet wurde. Laut dieser informativen Übersicht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment dieses relativ klein gehaltene Update aber leider nur dafür genutzt, um insgesamt fünf Fehlerbehebungen an den Fähigkeiten einiger spielbarer Klassen zu veröffentlichen. Genauere Details zu den Auswirkungen dieses Hotfixes und den korrigierten Problemen findet ihr in der folgenden Übersetzung der wie üblich erst einmal nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: December 6

Klassen:

Dämonenjäger:

  • Verwüstung
    • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich dafür sorgte, dass Nemesis nur mit der halben Laufzeit auf manche Gegner aufgetragen wurde.

 

Druide:

 

Krieger:

 

 

PvP:

Hexenmeister:

  • Hexenmeister können Grimoire der Dienstbarkeit jetzt nicht mehr länger einsetzen, während sie zum Schweigen gebracht wurden.
  • Dämonologie
    • Teufelsjäger rufen gehört nun zu der Zauberschule „Schatten“. Vorher wurde diese Fähigkeit fälschlicherweise als „Physisch“ eingestuft.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort