WoW Hotfix: Die Probleme mit Jaina und den Rajani wurden behoben

WoW Hotfix: Die Probleme mit Jaina und den Rajani wurden behoben
WoW Hotfix: Die Probleme mit Jaina und den Rajani wurden behoben
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der laut den offiziellen englischen Patchnotes zwar nur aus drei verschiedenen Änderungen bestand, aber dennoch überraschend umfangreiche Auswirkungen auf das Spiel hat. Die Verantwortlichen haben mit diesem Update nämlich dafür gesorgt, dass die mythischen Versionen von Jaina und N’Zoth auf Mythic jetzt wieder problemlos zwei Exemplare ihrer jeweiligen Reittiere droppen und Spieler die Paragon-Belohnungen von den Fraktionen aus Patch 8.3 nun ohne Weiteres bei den entsprechenden NPCs einsammeln können. Zusätzlich dazu wurde in WoW Classic ein Fehler mit dem in dieser Woche unnötig gewordenen Addon Real Mob Health behoben, weshalb Spieler die aktuelle Version dieses Addons deinstallieren sollten. Folgend könnt ihr bei Interesse einen Blick auf die übersetzten Patchnotes zu diesem Hotfix werfen.

 

Hotfixes: February 18, 2020:

Gegenstände und Belohnungen:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Jaina Prachtmeer und N’Zoth keine Reittiere droppten, wenn sie von Spielern auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad besiegt wurden.
      • Hinweis: Diese Bosse sollten nach den Wartungsarbeiten in jeder Region jetzt zwei Einheiten ihres Mounts droppen.

 

Quests:

  • Dafür qualifizierte Spieler sollten die Quests „Vorräte von den Rajani“ und „Vorräte von dem Abkommen von Uldum“ jetzt direkt bei den korrekten NPCs abgeben und sich eine Paragon-Belohnung der jeweiligen Fraktion sichern können.

 

WoW Classic:

  • Es wurde ein Problem mit der Performance des Spiels behoben, welches durch die von dem Addon Real Mob Health ausgehende Kommunikation mit dem Spiel ausgelöst wurde. Spieler sollten die aktuelle Version dieses Addons deinstallieren.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort