Patch 8.1.5: Eine Ehrung für Stan Lee

Patch 8.1.5: Eine Ehrung für Stan Lee
Patch 8.1.5: Eine Ehrung für Stan Lee
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wer in den vergangenen Monaten in den sozialen Netzwerken oder Internetseiten mit aktuellen Nachrichten unterwegs war, der sollte eigentlich bereits mitbekommen haben, dass der berühmte und extrem beliebt gewesene Comicautor Stan Lee leider am 12. November 2018 in Los Angeles verstorben. Um diese Persönlichkeit gebührend zu ehren und ihn auch in World of Warcraft zu verewigen, forderten seit dem vergangenen November immer mal wieder Spieler von den Mitarbeitern von Blizzard Entertainment, dass sie ein permanentes Andenken an diesen Comicautor in ihr MMORPG einbauen. Den Plänen der Community zufolge sollte es sich dabei dann entweder um eine direkte Anspielung auf Stan Lee oder zumindest um ein Easter Egg zu seinen bekanntesten Werken handeln.

Wie in der vergangenen Nacht nun einige Data Miner herausgefunden haben, sieht es aktuell ganz danach aus, als würden die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler diesen Wunsch der Spielerschaft mit dem kommenden Patch 8.1.5 tatsächlich erfüllen und eine Ehrung für Stan Lee in diesen Titel einbauen. Wer sich auf dem öffentlichen Testserver von Patch 8.1.5 nämlich etwas genauer in der Burg von Sturmwind umschaut, der wird dort wahrscheinlich irgendwann eine neue patrouillierende Wache von Sturmwind ausfindig machen, die interessanterweise den Namen “Stanley” trägt und selbst optisch an den verstorbenen Comicautor erinnert. Während es sich bei den restlichen Stadtwachen eigentlich immer um etwas jüngere Männer mit dem gleichen Modell handelt, so verwendet Stanley das etwas gekrümmt laufende Modell für die dünnen Kul Tiraner und er wurde zusätzlich dazu auch noch mit grauen Haaren, einem grauen Schnurrbart und einer Brille ausgestattet.

 

In 1939, a teenage Stan Lee began his career in comics and 75 years later, he is celebrated as the creative tour de force behind Marvel’s Silver Age – the co-creator of beloved characters like Spider-Man, the Fantastic Four, Hulk, Thor and the X-Men. Take part in Stan ‘The Man’ Lee’s historic legacy!

 

stanleealliance.png

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort