WoW: Der “Left Shark” aus Patch 6.2

WoW: Der “Left Shark” aus Patch 6.2
WoW: Der “Left Shark” aus Patch 6.2
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.2 werden die Entwickler von Blizzard neben dem Tanaandschungel als neue Zone und der Höllenfeuerzitadelle als Raid unter anderem auch eine Reihe von neuen Haustieren in World of Warcraft, die Spieler durch die verschiedensten Quellen erhalten können. Dazu gehört seit dem letzten Build für den Testserver auch der “ Left Shark“, bei dem derzeit allerdings noch nicht wirklich feststeht, wie Spieler dieses neue Haustier erhalten können. Optisch gleicht dieses kommende Pet dann den normalen Haien aus der Spielwelt von Azeroth.

 

Left Shark WoW Patch 6.2

Wirklich interessant an diesem neuen Haustier ist allerdings, dass dieses Pet eine Anspielung die am 01.Februar 2015 von Katy Perry durchgeführte Halbzeitshow für den Super Bowl XLIX darstellt. Während dieses Events waren neben der Künstlerin unter anderem auch zwei als Haie verkleidete Tänzer auf der Bühne, von denen sich der linke aber nicht an die im Vorfeld geplante Choreografie halten konnte. Dieses auffällige Verhalten des “linken Haies” wurde im Internet kurz darauf stark gefeiert und löste kurzzeitig sogar einen eigenen Meme aus, weshalb die Mitarbeiter von Blizzard diesen Moment mit Patch 6.2 nun in ihrem Spiel festhalten werden. Um die Anspielung dieses Begleiters noch zu verdeutlichen, besitzt der “Left Shark” als Kampfhaustier unter anderem auch noch die Fähigkeiten “Dazzling Dance” und “Rain Dance“.

 

  (Ab 01:20 im Video.)

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort