PvP in Shadowlands: Am 04. Juni findet ein Interview mit Holinka statt

PvP in Shadowlands: Am 04. Juni findet ein Interview mit Holinka statt
PvP in Shadowlands: Am 04. Juni findet ein Interview mit Holinka statt
User Rating: 4.9 (2 votes)

Auch wenn die Entwickler von Blizzard Entertainment im Verlauf der vergangenen Wochen und Monate bereits mehrere Interviews mit ausgewählten Streamern und Vertretern der Presse durchgeführt haben, so drehten sich diese Gespräche für gewöhnlich aber alle zum Großteil um den PvE-Aspekt des Spiels. Aus diesem Grund fordern die Fans des PvPs in World of Warcraft schon seit einiger Zeit ein Interview, ein Q&A oder ein anderes Event, welches das PvP in den Vordergrund stellt und der Community einige Informationen zu diesem Teil des Spiels liefert. Schließlich scheint die PvP-Szene in Shadowlands stark angewachsen zu sein, was solch ein Event auf jeden Fall rechtfertigen würde.

Passend zu diesen Forderungen der Fangemeinde hat der einigermaßen bekannte Streamer Venruki nun in der vergangenen Nacht auf Twitter verkündet, dass er noch in dieser Woche ein Interview mit den Entwicklern über das PvP von Shadowlands führen darf. Als Gast für dieses Interview wird dabei dann Game Designer Biran Holinka fungieren, der aktuell die Position des Lead Combat Designers für World of Warcraft innehat und die Hauptverantwortung für das PvP von World of Warcraft trägt. Spieler sollten von diesem Entwickler also viele Antworten auf ihre Fragen zu der aktuellen Situation des PvPs und den Plänen des Teams für die Zukunft erhalten. Das gesamte Interview soll am 04. Juni 2021 um 23:00 Uhr live in dem Stream von Venruki stattfinden.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort