WoW: PvP-Ausrüstung in Patch 6.2

WoW: PvP-Ausrüstung in Patch 6.2
WoW: PvP-Ausrüstung in Patch 6.2
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.2 werden die Entwickler unter anderem einige Anpassungen daran durchführen, wie Spieler im PvP ihre epischen Ausrüstungsgegenstände erhalten können. Passend dazu hat Community Manager Rynundu vor Kurzem nun die deutsche Version einer Ankündigung der Entwickler zu diesem Thema veröffentlicht und dabei erklärt, wie die Verteilung der PvP-Ausrüstung in Patch 6.2 funktionieren wird.

Während Spieler ein komplettes Ausrüstungsset der maximalen im PvP erreichbaren Gegenstandsstufe durch gewertete Schlachtfelder und die Arena bekommen können, so wird es zusätzlich dazu auch noch einige exklusiv in Schließkassetten des Champions erhältlichen PvP Items geben. Diese Schließkassetten erhalten Spieler dann einmal pro Woche mit einer Chance von 100% für drei Siege im gewerteten PvP oder für die wöchentliche Quest “Vorherrschaft in Ashran” in Ashran.

Dabei haben die Entwickler von WoW sich für dieses Update das Ziel gesetzt, dass Spieler im Grunde wesentlich mehr Ausrüstung durch das PvP erhalten als noch in Patch 6.1. Zusätzlich dazu wollten die Mitarbeiter von Blizzard die Anzahl der Quellen mit PvP Gegenständen als Belohnung erhöhen, sodass mehr Wahlmöglichkeiten zum Freischalten ihrer Gegenstände haben sollten.

Weitere Informationen zu der PvP Ausrüstung in Patch 6.2 findet ihr in folgendem Beitrag.

 

PvP-Ausrüstung in Patch 6.2

Seit wir mit dem Test des neuen Patches auf dem öffentlichen Testrealm begonnen haben, haben wir uns viel Zeit genommen, um eine Menge Feedback von euch zum Thema PvP zu lesen. Dieses drehte sich häufig darum, wie wir in Patch 6.2 an Gegenstände mit Vielseitigkeit herangehen. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Absichten in Bezug auf Schließkassetten des Champions klar vermittelt werden.

Zunächst müssen wir uns ansehen, was sich in der nächsten Saison nicht ändert. Wie in jeder anderen Saison auch können Spieler sich ein komplettes Ausrüstungsset des unbändigen Gladiators – einschließlich der Waffen – sichern, indem sie in der Arena antreten und dann zum Ausrüstungshändler gehen. Wenn ihr immer wieder in der Arena kämpft, verdient ihr euch ein komplettes Ausrüstungsset der maximalen im PvP erreichbaren Gegenstandsstufe. So können Spieler auf höchstem Niveau wettbewerbsfähig sein, ohne Schließkassetten des Champions zu benötigen.

Gleichzeitig möchten wir mit Patch 6.2 aber ein paar zusätzliche Möglichkeiten für Spieler bieten, die es auf ganz bestimmte Ausrüstungsgegenstände abgesehen haben.

Manche Gegenstände werden exklusiv nur aus Schließkassetten des Champions erhältlich sein. Diese wiederum könnt ihr euch auf zwei verschiedene Arten holen. Die erste Methode, sich eine Schließkassette des Champions zu sichern, besteht darin, drei gewertete Schlachtfelder in einer Woche zu gewinnen. Vor Patch 6.2 hattet ihr für jeden eurer ersten drei Siege eine Chance, einen Gegenstand zu gewinnen, aber in Patch 6.2 erhaltet ihr nach dem dritten Sieg in einer Woche garantiert einen. Außerdem könnt ihr euch jede Woche eine zusätzliche Schließkassette des Champions verdienen, indem ihr die wöchentliche Quest Vorherrschaft in Ashran abschließt.

Wir haben definitiv mitbekommen, dass es einigen Spielern nicht gefällt, Schließkassetten des Champions nur über gewertete Schlachtfelder und Ashran erhalten zu können. Wir sind jedoch der Ansicht, dass eine derart einzigartige Belohnung sich am besten für PvP-Inhalte eignet, die selbst zu einer spezifischen Erweiterung gehören, so wie es mit Ashran und Warlords of Draenor der Fall ist. Außerdem gefällt es uns, wenn Spieler sich für eine derartige Belohnung besser organisieren müssen, wie etwa bei gewerteten Schlachtfeldern.

Wie immer haben wir zum Ziel, dass Spieler die Ausrüstung erhalten können, die sie brauchen, um wettbewerbsfähig zu sein und Spaß am PvP in World of Warcraft zu haben. Gleichzeitig soll der Weg zum Erhalt aber von mehr Vielfalt geprägt sein. Insgesamt werden Spieler in der nächsten Saison mehr Ausrüstung erhalten denn je.

Wir sind dankbar für euer Feedback zum Thema PvP und freuen uns darauf, euch auf dem Schlachtfeld zu sehen!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort