WoW: Ein Hotfix behebt Probleme bei Archimonde im LFR-Tool

WoW: Ein Hotfix behebt Probleme bei Archimonde im LFR-Tool
WoW: Ein Hotfix behebt Probleme bei Archimonde im LFR-Tool
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben in der vergangenen Nacht einen weiteren Hotfix für Patch 6.2 “Zorn des Höllenfeuers” auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt. Dieses kleine Update besteht dabei allerdings nur aus insgesamt zwei Änderungen, die jeweils Fehler mit dem Boss “Archimonde” im LFR-Tool der Höllenfeuerzitadelle behoben haben. Während eines dieser mittlerweile korrigierten Probleme das Spawnen von Archimonde in diesem Modus manchmal komplett verhinderte, so sorgte der andere Fehler dann dafür, dass Spieler keine kristallisierte Teufelsenergie auf den höheren Schwierigkeitsgraden der Höllenfeuerzitadelle mehr sammeln konnten.

 

 

Dungeons & Schlachtzüge

Höllenfeuerzitadelle

  • Archimonde
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Archimonde im Schlachtzugsbrowser nicht erschienen ist.
    • Nach einem Sieg über Archimonde im Schlachtzugsbrowser sollten Spielercharaktere jetzt wie vorgesehen in derselben Woche auch im normalen, heroischen und mythischen Modus kristallisierte Teufelsenergie sammeln können.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort