Shadowlands: Der neutrale Pandare Doubleagent hat Stufe 60 erreicht

Shadowlands: Der neutrale Pandare Doubleagent hat Stufe 60 erreicht
Shadowlands: Der neutrale Pandare Doubleagent hat Stufe 60 erreicht
User Rating: 3.7 (3 votes)

Da der in World of Warcraft vorhandene Content nicht unbedingt allen Spielern zusagt, gibt es immer mal wieder Berichte über Personen, die ihre Zeit im Spiel einfach in komplett selbst erschaffene Beschäftigungen und Herausforderungen investieren und dadurch dann interessante Geschichten rund um ihre Anstrengungen erschaffen. Zu diesen Personen gehört unter anderem der überraschend bekannte pandarische Schamane Doubleagent, der sich bereits seit dem Jahr 2012 auf der wandernden Insel befindet und diesen Ort zum Beibehalten seiner Neutralität auch in der Zukunft nicht verlassen möchte. Trotz seiner festen Heimat in einem der Startgebiete des Spiels hat es dieser neutrale Schamane in der Vergangenheit trotzdem in jeder Erweiterung zu WoW geschafft die maximale Stufe des jeweiligen Addons zu erreichen und die restliche Spielerschaft mit einer beeindruckenden Geschichte zu unterhalten.

In der Nacht von gestern auf heute verkündete Doubleagent nun auf Twitter, dass er diese Leistung auch in Shadowlands erneut wiederholen konnte und sein neutraler Pandare mittlerweile die neue Höchststufe von 60 erreicht hat. Die Stufenaufstiege zwischen 50 und 10 bewältigte dieser Spieler selbstverständlich auch dieses Mal wieder nur durch das Einsammeln der auf der wandernden Insel vorhandenen Erze und Kräuter, die pro abgebauter Ressource nur einige wenige Erfahrungspunkte einbringen. Aus diesem Grund hat das Leveln dieses Charakters auch ein wenig gedauert und viel investierte Zeit von dem Spieler hinter dem Bildschirm benötigt. Im Vergleich zu anderen Erweiterungen war dieser Vorgang in Shadowlands aber trotzdem recht schnell vorbei, weil die Levelquetsche aus dem Pre-Patch des Addons die Levelphase spürbar abkürzte.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort