WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben heute einen weiteren neuen Hotfix für Patch 6.2.3 auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und dadurch dann dafür gesorgt, dass Spieler die Gildenherausforderungen für Gildengruppen jetzt nur noch in den Inhalten aus der aktuellen Erweiterung abschließen können. Um diese Einschränkung auszugleichen, erfordert das Abschließen dieser Herausforderungen nun allerdings nicht länger das Benutzen des Dungeonbrowsers von WoW, sodass daran interessierte Gruppen ihre Gildenherausforderungen ijn Zukunft auch in mythischen Dungeons beenden können. Zusätzlich dazu wurde die Goldbelohnung für diese Herausforderungen um etwa 50% erhöht.

 

 

Gilden

  • Gildenherausforderungen für Gildengruppen werden jetzt nur noch für den Abschluss von Dungeons und Schlachtzügen der aktuellen Erweiterung angerechnet.
  • Zum Ausgleich dieser Einschränkung wird für das erfolgreiche Abschließen von Gildenherausforderungen jetzt nicht mehr die Nutzung des Dungeonbrowsers vorausgesetzt. Das bedeutet, Gildengruppen können jetzt Gildenherausforderungen in mythischen Dungeons abschließen. Zusätzlich wurde die Goldbelohnung für Gildenherausforderungen um etwa 50 % erhöht.
  • Eine Diskussion zu diesem Thema findet ihr in unserem Forenthread: Änderungen am Gildenherausforderungssystem.

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort