WoW: Der Hotfix vom 24. Oktober

WoW: Der Hotfix vom 24. Oktober
WoW: Der Hotfix vom 24. Oktober
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf der letzten Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver dieses noch immer äußerst beliebten MMORPGs aufgespielt und gleichzeitig damit dann selbstverständlich auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den Inhalten dieses Updates auf ihrer Communityseite veröffentlicht. Dieser von dem Entwicklerteam verfassten Liste zufolge brachte dieser neue Hotfix unter anderem mehrere Fehlerbehebungen für im Spiel auftretende Probleme, einige Anpassungen an den spielbaren Klassen und umfangreiche Nerfs für alle in dem Dungeon “Sitz des Triumvirats” enthaltenen Gegner mit sich. Genauere Informationen zu den Auswirkungen dieses mittlerweile in allen Regionen aktiven Updates findet ihr in der folgenden Übersetzung der bisher leider nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: October 24

Klassen:

Dämonenjäger

 

Paladin

  • Schutz
    • Der passive Ausdauerbonus dieser Spezialisierung wurde von 30% auf 40% erhöht.

 

Priester

  • Schatten
    • Die Leerententakel sollten nun keine Probleme mit der Performance des Spiels mehr verursachen, wenn sie ein Ziel angreifen, welches unter dem Effekt des Totems der Erdung steht.

 

Krieger

  • Toben entfernt den Stärkungszauber von Massaker nun bereits beim Wirken der Fähigkeit und nicht erst beim letzten Treffer.
  • Metzger wird nun nicht mehr länger zu früh beendet, wenn der Krieger seinen Wirbelwind innerhalb der Animation von Toben verwendet.

 

 

Dungeons und Raids:

Sitz des Triumvirats

  • Normale Gegner
    • Mythic: Der verursachte Schaden von Leerenbogen wurde um 20% reduziert.
    • Mythic und Hero: Die Zauberzeit von Kollaps wurde auf 5 Sekunden erhöht (vorher 4 Sekunden).
    • Mythic: Der verursachte Schaden von Essenz verzehren wurde um 20% reduziert.
    • Mythic: Der verursachte Schaden von Dunkles Verdorren wurde um 33% verringert und der durch diese Fähigkeit erzeugte Debuff erhöht den von Spielern erlittenen Schaden nur noch um 10% (vorher 20%).
    • Mythic und Hero: Der verursachte Schaden von Negierendes Brandmal wurde um 25% reduziert.
    • Die Gesundheit von Instabile dunkle Materie wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 20% verringert.
  • Zuraal
    • Mythic: Dezimieren verursacht nun 40% weniger Schaden.
  • Saprish
    • Die durch Leerenfalle ausgelöste Betäubung hält jetzt nur noch 4 Sekunden lang an (vorher 5) und kann von betroffenen Spielern gebannt werden.
    • Die Zauberzeit von  Kreischen des Grauens wurde auf 3 Sekunden erhöht (vorher 2.5 Sekunden).
  • Nezhar
    • Die Anzahl der gleichzeitig beschworenen Umbraltentakel wurde von 4 auf 3 verringert.
    • Die Zauberzeit von Leerengeißel wurde von 2 Sekunden auf 2.5 Sekunden erhöht und die Dauer dieses Effekts wurde auf allen Schwierigkeitsgraden von 6 Sekunden auf 5 Sekunden reduziert.
    • Mythic: Leerengeißel verringert die eingehende Heilung nur noch um 2.5% (vorher 5%). Zusätzlich dazu kann sich dieser Effekt nun 40 Mal stapeln (vorher 20) und die Dauer wurde von 15 Sekunden auf 8 Sekunden verringert.
  • L’ura
    • Mythic: Naarutrauer verursacht nun 20% weniger Schaden.
    • Der verursachte Schaden von Umbralkadenz wurde auf allen Schwierigkeitsgraden um 15% reduziert.

 

 

PvP:

  • Der Erfolg Stürmische(r) Kämpfer(in) sollte nun wieder im Erfolgsmenü der Spieler sichtbar sein.
  • Die durch das gewertete PvP gewährten Titel aus der vierten Saison von Legion sollten den dafür qualifizierten Spielern nun wieder zur Verfügung stehen.
  • Tempel von Katmogu
    • Die in diesem Schlachtfeld vorhandenen Kugeln werden jetzt nicht mehr länger fallen gelassen, wenn die Spieler das Aufsitzen auf ihr Reittier starten. Die Kugel wird nun erst dann fallen gelassen, wenn ein Spieler tatsächlich auf sein Mount aufgestiegen ist.

 

 

Quests:

 

 

Spielzeuge:

  • Das mit den diesjährigen Schlotternächten eingeführte Pferdekostüm besitzt nun einen Schwanz.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort