WoW Legion: Zwei kommende Reittiere im Video

WoW Legion: Zwei kommende Reittiere im Video
WoW Legion: Zwei kommende Reittiere im Video
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler auch wieder eine Reihe von neuen Reittieren in World of Warcraft implementieren, die interessierte Spieler dann durch die unterschiedlichsten Quellen in diesem Titel erhalten können. Passend dazu haben die Mitarbeiter von “mmo-champion” heute nun einige neue Vorschauvideos auf ihrer Seite veröffentlicht und dabei dann jeweils die Modelle und die Animationen von zwei dieser mit dem nächsten Addon erscheinenden Reittiere etwas genauer vorstellt.

 

 

Arcane Hippogryph:

Auch wenn dieser mit Legion kommende arkane Hippogryph im Grunde nur ein etwas angepasstes Modell der restlichen Vertreter dieser Art verwendet, so sind die optischen Effekte und die Färbung dieses Mounts bisher doch trotzdem recht einzigartig. Leider gibt es bisher aber noch keine Informationen darüber, wie Spieler dieses Reittier erhalten können.

 

 

 

Fel Core Hound:

Nachdem sich die Spieler beim zehnten Geburtstag zu WoW bereits einen normalen Kernhund als Mount verdienen konnten, sieht es nun ganz danach aus, als würde “Legion” eine durch die Legion verdorbene Version dieser Kreatur als Reittier mit sich bringen. Leider gibt es auch in diesem Fall noch keine Quelle für dieses Mount.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort